EventfilmProjekte

Eventfilm – 6. Infotag “Variantenkonfiguration mit SAP-Lösungen”

[Das Videos wurde vom Veranstalter mittlerweile archiviert.]

Komplexe Produkte in einer einfachen Lösung an den Markt bringen. Diese Frage stellten sich viele Teilnehmer des 6. Infotages im Audimax bei SAP in Sankt Leon-Rot. Die Veranstaltung wurde von den Firmen Sybit GmbH und der SAP Deutschland AG veranstaltet. In diesem Jahr wurde erneut der Rekord zum Vorjahr geknackt und mit über 300 Besuchern platzten die Räumlichkeiten nahezu aus allen Nähten. Die Begeisterung der Teilnehmer wird in dem Film sichtbar und zeigt wie wichtig diese Veranstaltung für dessen Besucher ist.

Die JODANE Filmproduktion wurde beauftragt den Infotag in einem Eventfilm festzuhalten und die wichtigsten Stimmen einzufangen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.variantenkonfiguration-sap.de/

Musik: Stefan Schnabel

← zurück | ↑ nach oben