Projekte

Imagefilm – BWF Profiles aus Offingen

Imagefilm BWF Profiles OffingenFür das Unternehmen BWF Profiles aus Offingen/Bayern hat das Team Projekt-Luftaufnahmen den aktuellen Imagefilm produziert. Der gelungene Film wird weltweit eingesetzt und wurde in Deutsch und Englisch produziert.

Das Unternehmen mit mehr als 1.300 Mitarbeitern setzt auf das Medium Film um die Werte und Qualität des Unternehmens auf Messen und im Internet an die Öffentlichkeit zu tragen. Der Film beginnt und endet mit einer optisch passenden 3D Animation, welche die Produktion von Lichtprofilen perfekt in Szene setzt.

Der Film wurde auf der Light + Building 2014 in Frankfurt zum ersten Mal den Kunden präsentiert und stieß auf reges Interesse. Begeisternde Kunden können sich innerhalb sechs Minuten einen ausführlichen Eindruck des Unternehmens machen.

Weitere Informationen sowie den Film zur Ansicht gibt es auf der Website von BWF Profiles.

← zurück | ↑ nach oben