Referenzvideo – Michael Pellinghoff

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

“Mein Name ist Michael Pellinghoff von der Firma Pell-Rich Immobilien aus Karlsruhe. Wir haben das Aufnahme Team beauftragt Kundenreferenzvideos von unseren Kunden zu drehen um einfach zu zeigen wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Dienstleistung waren.

Also der Grund dafür war, dass wir feststellen durch unsere Arbeit, dass die Kunden Texte nicht mehr wirklich lesen, sondern mehr auf visuelle Gegebenheiten reagieren. Und da waren diese Videos für uns eben optimal, weil wir gesagt haben dadurch haben wir authentisches Feedback von unseren Kunden für neue Kunden sozusagen, dass die auch sehen können wie zufrieden waren bisherige Kunden und kriegen da eben ein super authentisches Feedback zurück.

Das könnten letztendlich fast alle Firmen gebrauchen meiner Meinung nach. Also ob ich jetzt ein Steuerberater bin oder eben ein Immobilienmakler oder auch ein Großunternehmen. Es erweckt einfach Eindruck von Kunden, wie die bislang zufrieden waren. Nicht nur irgendwie ein Feedback das ich abfälschen könnte, sag ich mal Online basiert. Irgendwie mit einem Text. Sondern wirklich ein authentisches Feedback von einem Kunden, das kann letztendlich jeder Dienstleister gebrauchen.”

Michael Pellinghoff, Pell-Rich Immobilien