Film & Fotostudio Stutensee

Karte

Kontakt

Hauptstraße 165, 76297 Stutensee
07244 - 55 8 44 10

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 - 12:30 Uhr / Nachmittags geschlossen
Donnerstag: 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag: nur nach Terminvereinbarung
Sonntag: Geschlossen

Kurzfristige Änderungen:
Derzeit keine Änderungen.

Ihr Team in Stutensee

Die Sichtweise des Betrachters


"Die unterschiedlichsten Sichtweisen aller Menschen im Betrachten von Bildern erlaubt uns Fotografen das kreative Sein im künstlerischem Bezug auf Formen, Farben, Hintergründe und dem Schaffen als solches." (Rolf Stahl)

Wer maßt sich an, den Menschen in Normen zu zwängen, was seine eigene Sichtweise und dem zufolge, seine eigene Phantasie betrifft? Wer sagt, wie ein perfektes Bild auszusehen hat? Ein Ausschnitt von einem Kopfportrait kann genauso inspirierend sein, wie ein kompletter Bodyshot. Ein Teilausschnitt eines Landescapes genauso interessant, wie eine komplette Bergkette.

Der Betrachter als Individuum ist nunmehr ganz allein das Maß der Dinge. Die Empfindung beim Betrachten, ob ein Schmunzeln, ein Lächeln, ein Erstaunen oder aber eine andere Anerkennung, ist das Ziel. Eine gewisse Unschärfe in einem Bild oder aber eine übertriebene Farbgestaltung kann zum eigenen perfekten Bild mutieren, wie ein Akt in Farbe oder schwarz-weiß.

Die Sicht des Fotografen ist einzigartig, aber dennoch nur auf der gleichen Höhe, wie die eines jeden Betrachters.

Herzlichst
Ihr Rolf Stahl