Filmpremiere bei Ergotherapie Süss

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am Samstag, den 16.09.2017 wurde bei der Praxis für Ergotherapie Andrea Süss der rote Teppich ausgerollt. Die Inhaberin nutzte die Gelegenheit Ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem herausragenden Imagefilm zum Ausdruck zu bringen. Die Premierenfeier mit den Darstellern, Patienten, Mitarbeiter und dem Produktionsteam wurde gebührend gefeiert. Nach der Begrüßung auf dem roten Teppich, einem Sektempfang und einer kurzen Ansprache ging es in den Kinoraum. Dort wurde der Film gleich mehrfach in verschiedenen Ausführungen gezeigt. Zudem überraschte das AufnahmeTEAM die Premierenfeiern mit einem Making Of Film. Nach schallendem Gelächter wurden die Darsteller mit einem Award ausgezeichnet. Im Anschluss wurden die VIP-Gäste zu einem Umtrunk und Flying Buffet eingeladen.

Rolf Stahl vom AufnahmeTEAM überreichte passend zum Anlass ein Filmplakat. Der Nachmittag wurde für regen Austausch genutzt und bleibt allen Beteiligten in guter Erinnerung.

Weitere Infos: www.ergotherapie-suess.de