Making of – Imagefilm ETL Advisa Metzingen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Making Of

Making Of Imagefilm ETL Advisa Metzingen

Die Dreharbeiten für den Imagefilm für die Steuerkanzlei ETL ADVISA Metzingen waren ein echtes Highlight. Die gesamte Crew rund um Steuerberater Heiko Manns machte sich auf den Weg an den schönen Bodensee. Dort hatte das AufnahmeTEAM bereits alles vorbereitet und erwartete die Steuermannschaft.

Nach einem kleinen Snack wurden alle Mitarbeiter von Visagistin Carina Bauer noch Schöner geschminkt. Die Bootscrew vom Segelbboot Charter Bodensee hatte auch das Motorboot und das Segelschiff „Seewiefke“ auf Hochglanz geputzt. Alles war bereit. Nur das Wetter hatte an diesem Tag seinen eigenen Willen. Doch eine richtige Crew lässt sich durch nichts aufhalten und steuert auch bei widrigen Wetterbedingungen das Schiff sicher durch übers Wasser.

Wir bedanken uns für ein tolles Projekt, die Bereitschaft und Motivation der gesamten ETL-Crew und der Unterstützung durch unsere weiteren Helferlein.