10 Jahre JODANE Filmproduktion

10 Jahre JODANE FilmproduktionAm 10. Juni 2005 war die Geburtstunde der JODANE Filmproduktion. Inhaber Johannes Neureuther hat sich mit bereits 23 Jahren den Weg der Selbständigkeit zugetraut. Aller Anfang ist schwer, und so hat der gelernte Mediengestalter Bild & Ton sich durch viele Lektionen, die er lernen durfte, weiterentwickelt.

Heute, zehn Jahre später, ist das Unternehmen ideal aufgestellt und mit großartigen Partnern vernetzt.  Die Kunden profitieren von langjähriger Erfahrung, frischen Ideen, aktuellen Trends und neuester Technik.

Im Jubiläumsjahr investiert Johannes Neureuther in neue Filmtechnik und produziert somit mit eigenem Highend Equipment Filme mit einer Auflösung von 4K.

4K Auflösungen im Vergleich

Das Format Full HD bietet 1.920 Pixel in der Breite und 1.080 Pixel in der Höhe. Die Abkürzung 4K steht für 4000 und meint damit die Anzahl der horizontalen Bildpunkte. Das würde also eine vierfach höhere Auflösung als FullHD bedeuten (also 2 x HD-Breite und 2 x HD-Höhe).