Eventfilm – Agile Bodenseekonferenz Konstanz 2015

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Projekte

Agile and beyond – change the perspective

Mit der vierten Auflage der Agilen Bodenseekonferenz setzten die Veranstalter in Konstanz neue Maßstäbe. Mit neuen hochspannenden Themen, Workshops, mit soviel Besuchern wie noch nie und einem erweiterten Programm war richtig viel geboten. Auch in diesem Jahr wurde die JODANE Filmproduktion beauftragt, das inzwischen vierte Event der Agilen Bodenseekonferenz in Konstanz mitzuschneiden und einen neuen modernen Eventfilm zu erstellen. Neu war dieses mal, dass fast alle Reden mitgeschnitten wurden. Diese können sich die Besucher, aber auch diejenigen die nicht dabei sein konnten auf dem YouTube-Kanal der Veranstalter ansehen.

Mediathek der Agilen Bodenseekonferenz auf YouTube.

Weitere Informationen unter: www.agile-bodensee.com

← zurück | ↑ nach oben