EventfilmProjekte

Eventfilm – TeGo-Cup Tennis meets Golf

Am 07.08.2010 fand im renommierten Golfclub St. Leon-Rot und im nahegelegenen Racket Center Nußloch der TeGo-Cup 2010 statt. “Tennis meets Golf” ist hier Programm. Bei diesem Cup werden die beiden Sportarten Golf und Tennis zusammen gelegt und bieten ein spannendes Turnier.

Morgens wurde im Golfclub auf dem 9-Loch-Platz in zweier Teams gespielt. Zwischendurch gab es leckere Snacks zur Stärkung. Anschließend ging es ins nahegelegene Racket Center Nußloch. Hier konnte, dank des Open-Air Daches, unter freiem Himmel Tennis gespielt werden. Die Punkte von Golf und Tennis werden am Abend zusammengezählt und so der Sieger ermittelt. Spaß steht bei diesem Turnier im Vordergrund. Zum Ausklang des Turnieres wurde fürstlich gespeist.

Weitere Informationen zum TeGo-Cup finden Sie hier:
http://www.tego-cup.de
http://www.drgal.de