ProjekteTrailer

Trailer – Die 5-Sterne-Zahnarztpraxis Dr.Gal & Kollegen


Keiner geht gerne zum Zahnarzt. Die Erfahrungen mit Schmerzen und Bohren sind tief im Unterbewusstsein verknüpft. Bei der 5-Sterne-Zahnarztpraxis Dr.Gal & Kollegen aus Ubstadt-Weiher, im Dreieck von Heidelberg, Kalrsruhe und Mannheim kommt dieses Gefühl erst gar nicht auf. Das Design und die Aufmachung der First Class Praxis vermitteln das Gefühl von Erholung und Entspannung.

Mit dem neuen Trailer, der von der JODANE Filmproduktion produziert wurde, präsentiert sich die Praxis mal ganz anders. Weiche und angenehme Kamerafahrten sowie dem Spiel mit Schärfe und Unschärfe zeigen die Praxis aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Der Betrachter bekommt geradezu das Gefühl, mehr erfahren und sehen zu wollen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.drgal.de.

Schauen Sie sich weitere Filme von Dr Jos Z. Gal an.

← zurück | ↑ nach oben