ProjekteWerbefilm

Werbefilm – Exkursion Paris

Zur Ausbildung an der Modeschule Metzingen gehören jedes Jahr Exkursionen in die großen Metropolen der Mode. Eines der ganz wichtigen Ziele ist Paris. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten, wie der Eiffelturm, der Arc de Triomphe und Notre Dame, gehörte auch das Flanieren auf den Champs Elysées und ein Besuch des Louvre zum Pflichtprogramm. Der Höhepunkt für alle war jedoch der Besuch der weltgrößten Stoffmesse „Première Vision” sowie der Besuch der Partnerschule „Lycée Octave Feuillet”, Paris.

Auch bei diesem Projekt wurden die Teilnehmer der Modeschule Metzingen von der JODANE Filmproduktion begleitet. Ziel der gemeinsamen Reise war wieder einmal die Erstellung eines hochwertigen Werbefilms über die Modeschule Metzingen. Der Film zeigt die Teilnehmer bei ihrem Treffen mit den Schülern der Partnerschule, aber vor allemauch viel Mode, Stoffe, Farben, Design und Trends. Der Werbefilm soll ebenso die Lust auf Ausbildungen im Bereich Mode an der Modeschule Metzingen machen und einen ersten Einblick in die vielen Projekte geben, die von der Schule regelmäßig veranstaltet werden. Der Besuch in Paris hat auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und besonders auf der Messe konnten viele neue Trends erfasst werden, die die Schüler jetzt in die verschiedenen Projektarbeiten und Entwürfe einfliessen lassen.

Weitere Informationen unter http://www.modeschule-metzingen.de