Spot an! Firmen im Film – IHK Kreativwirtschaft lädt ein zum Gespräch.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Die IHK Kreativwirtschaft aus Reutlingen hat am Mittwoch, den 02. April 2014 alle Filminteressierten zum Gespräch geladen. Über 100 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Das Thema: “Spot an! Firmen im Film.” beschreibt treffend um was es ging. Fünf filmschaffende Firmen aus den Regionen Reutlingen, Tübingen und dem Zollernalbkreis zeigten Ihre Beiträge zu unterschiedlichen Themen. So präsentierte sich auch die JODANE Filmproduktion. Das Thema: “Wie mache ich Image?” wurde von Johannes Neureuther vorgestellt. Als Gast brachte Herr Neureuther seinen Kunden Bertram Hornung von der Hornung GmbH & Co. KG aus Stutensee mit. Gezeigt wurde der Imagetrailer des Unternehmens Hornung, das das Team rund um Johannes Neureuther produziert hatte. Der Moderator der IHK Kreativwirtschaft Christoph Heise führte gekonnt durch den Abend. Die kurzweiligen Beiträge konnten, durch interessante Fragestellungen des Moderators, die Fragen der Zuschauer beantworter werden.

 

[nggallery id=2]

Fotos: Michael Broszius

Der Beitrag von der JODANE Filmproduktion zum Thema: “Wie mache ich Image?” zeigt den Imagetrailer der Firma Hornung Baustoffe GmbH & Co. KG aus Stutensee.

[youtube id=”CEbV2AErKyk”]

Dank gilt der Organisation der IHK Keativwirtschaft, Bertram Hornung als Gast und Führsprecher sowie Rolf Stahl, Michael Broszius und Nadine Saalbach für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Realisation des Vortrages.

← zurück | ↑ nach oben