Allgemein

Erfolg ist kein Zufall! – “Impulse”-Vortrag von Dr. Jos Gal in der Stadthalle Balingen

Der erste deutsche private SXC-Astronaut, Dr. Jos Gal, hielt am 10. April in der Stadthalle Balingen vor über 400 Zuschauern seinen Vortrag “Erfolg ist kein Zufall!”. In der Veranstaltungsreihe “Impulse”, initiiert von Unternehmer Walter Meinlschmidt bildete Dr. Jos Gal den Auftakt in diesem Jahr.

[nggallery id=3]

Charmant leitete Dr. Gal durch den Abend und lies das Publikum Teil seiner Geschichte werden. Seit bereits über zwei Jahren befindet sich der Zahnarzt (5-Sterne Praxis Dr. Gal & Kollegen) bereits in den Trainingseinheiten, bei dem das Team der JODANE Filmproduktion ihn exklusiv begleitet. Ein Großteil der Bilder und Videos wurden entsprechend produziert. Der Vortrag wurde mit einer gekonnten 3D Sterne-Laserinzenierung hervorgehoben. Die Zuschauer konnten dadurch noch mehr in das Thema eintauchen.

Ein Teil der Präsenation war die kurze Dokumentation über den Weltraumflug:

[youtube id=”JDl-CcXGq3Y”]

>>> Hier gibt es noch mehr Filme über Dr. Jos Gal. <<<

Mehr Informationen zum Weltraumprojekt: www.drgalsworld.de

[youtube id=”aM8D8IKG-lw”]
Unterstützung des 3D-Sternehimmels: www.heusel-lichtsysteme.de
← zurück | ↑ nach oben