ProjekteWerbefilm

Werbefilm – International Fashionmeeting in Budapest

Die Modeschule Metzingen besuchte die Partnerschule MDI Modell Divatiskola in Budapest, Ungarn zu einem gemeinsamen internationalen Comenius Modeprojekt.

Weitere Partnerschulen aus Paris (Frankreich) und Southend (England) waren ebenso zu Gast. Die gemeinsame Mode SEE:fashion stand im Mittelpunkt und wurde durch mehrere verschiedene Workshops gefestigt und neue sowie alte Kontakte konnten geknüpft bzw. gefestigt werden. Das Highlight und somit krönender Abschluss war eine große Fashionshow am Ende der Exkursion. Die Modeschüler / -innen konnten hier ihre eigenen Modekreationen präsentieren und hatten somit die Möglichkeit das große Publikum sowie die Presse zu beeindrucken.

Weitere Informationen unter: http://www.modeschule-metzingen.de