ProjekteWerbefilm

Werbefilm – Modemesse und Modeschule in Wien

Jede Modemetropole hat sein eigenes Flair und wird durch bestimmte Modedesigner und Labels geprägt. So besuchte die Modeschule Metzingen im Rahmen einer Exkursion die Stadt Wien, um den angehenden Modedesignern /-innen und Modeschneider /-innen einen Einblick in die Tätigkeit von anderen jungen Modedesignern aus Österreich zu ermöglichen.

Besucht wurde die Modeschule Wien im Schloss Hetzendorf sowie die Modemesse im Modepalast (MAK). Auf diese Weise konnten die Schüler /-innen unheimlich viele Eindrücke, Anregungen und Ideen für die eigenen Modekreationen sammeln.

Kameramann Johannes Neureuther von der JODANE Filmproduktion hat die Gruppe mit der Kamera begleitet. Es ist ein interessanter, anregender und fashionreicher Werbefilm entstanden. Sehen Sie sich den Film an und erhalten einen spannenden Einblick.

Weitere Informationen unter: http://www.modeschule-metzingen.de