ProjekteWerbefilm

Werbefilm – Smart Textiles in Parma, Mailand, Bologna

Die Modeschule Metzingen hatte wieder eine Exkursion im Rahmen der Comenius-Projekte unternommen. Diesesmal ging es zur Partnerschule IPSIA in Parma (Italien).

Das Thema, “Smart Textiles” – intelligente Stoffe, wurde mit den italienischen Modeschülern intensiv bearbeitet. Anreize wurden in Mailand, Bologna, Parma und Como geholt. Besonders in Mailand, der Stadt der Mode, konnte vieles entdeckt werden.

Vier Tage konnten sich die angehenden Modedesigner mit italienischen Studenten austauschen und Kontakte für Auslandspraktikas knüpfen.

Sehen Sie sich den Videoclip, mit Impressionen aus Italien, Mailand, Mode, Schulprojekten, Land, Leute und dem Flair der Region Parma, an.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Modeschule Metzingen.

← zurück | ↑ nach oben